Deutschland (Germany)

Baja-Junky

Well-known member
I cant decide if I should write english or german now... :lol:
... I think german:

Also ich hab mir gedacht, dass es für die Deutschländer unter uns mal ganz interessant sein könnte zu wissen, wo in Deutschland noch andere Bajas unterwegs sind. Ich habe zumindest das Problem, dass ich mich in der Hinsicht recht einsam fühle :*( :hammer:
Es gibt also zwei Lösungen:

1. Jeder versucht mit voneinander unabhängigen Verständigungen andere Leute kennen zu lernen.

2. Jeder gibt kurz seine grobe Wohnregion an und jemand erstellt eine Karte, in der all diese Orte eingezeichnet sind, läd diese hoch und der einzelne braucht nur noch einen Blick darauf werfen und Kontakt aufnehmen.

Die Orte können natürlich auch schöne Bash-Orte oder Strecken sein.

Ich würde mich schonmal bereit erklären die Karte zu machen, da ich diese Methode der ersten vorziehe.

Anfang: Ich wohne nah Bremen (Syke)

Ruven
 
Top